Auf in den Mai

Auf in den Mai beim YCT 2017

Öffentliches Menü:

Gastlieger und Mitglieder freuten sich über das gute Wetter. Nach der Winterpause waren die Liegeplätze wieder gut belegt.

Auf in den Mai: Grillhütte des YCT

Liegeplätze des YCT vor der Grillhütte

Auf in den Mai: Liegeplätze des YCT vor der Kesselschmiede

Liegeplätze des YCT vor der Kesselschmiede

Auf in den Mai: Liegeplätze des YCT vor der Stadthalle/Zinnober

Liegeplätze des YCT an der Stadthalle, Hotel Alte Werft (Forum Alte Werft)/ Kunstschule Zinnober

MS Papenburg von Franz Bruns

Der MS Papenburg von Franz Bruns, Papenburger Hafenrundfahrten, wurde vorläufig Asyl gewährt damit die Rundfahrten ab Karfreitag und ein geordneter Stegbetrieb für die Gastlieger und Mitglieder möglich wurden.

Nachdem der Yachtservice Martin Schmidt von Henning Yachtvertrieb übernommen wurde, ist Franz Bruns auf der Suche nach einem sicheren Liegeplatz.

Ab dieser Stelle plant der YCT einen Ausbau des Yachthafens im südlichen Bereich mit viel Eigenleistung um attraktive, kostengünstige Liegeplätze weiterhin anbieten zu können.

Damit wird die Freizeit- und Lebensqualität für Bewohner, Fachkräfte und Besucher der Stadt Papenburg erhöht. Erste Gespräche mit der Stadt Papenburg haben schon stattgefunden.

RSS - Auf in den Mai abonnieren